Ein wenig
zu mir…

Über mich 1

Schön, dass Ihr da seid,
ich bin Nata­scha.

Seit vielen Jahren foto­gra­fiere ich Hoch­zeiten in Frank­furt, dem Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Als Krea­tive lernt man schnell über den Teller­rand zu blicken, diese Eigen­schaft ist es, die euere Hoch­zeits­bilder zu etwas beson­derem Macht. Schon seit dem Studium ist die Foto­grafie mein stän­diger Begleiter und ich darf mich glück­lich schätzen, dass sie es bis heute geblieben ist.

Wie wir über die persön­li­chen Wünsche und Vorstel­lungen spre­chen, liegt ganz bei Euch. Ich lade Euch gerne ein das Erst­ge­spräch am Telefon, in meinen Atelier oder in einem öffent­li­chen Café bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu bespre­chen.

Außerdem könnt Ihr im Vorge­spräch entscheiden, wie die Bilder bear­beitet werden sollen.

Erst­kon­takt kann über einen Anruf oder per E‑Mail erfolgen.